Print Logo

Gestalten sie die neu geschaffene Stelle aktiv mit

Business Process Manager (all genders, 80-100%)

Divisional Control System Leader

Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin ist ein weltweit führender Hersteller von Kommunalfahrzeugen wie Kehrfahrzeuge, Kanalreinigungsfahrzeuge, Müllfahrzeuge oder Winterdienst Geräte. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt seine Produkte weltweit und arbeitet aktiv an seiner Vision von intelligenten, nachhaltigen und effizienten Technologien und Maschinen.

Ihre Aufgaben In dieser neu geschaffenen Funktion sind Sie direkt dem CFO unterstellt und unterstützen das Management mit folgenden Kernaufgaben:

  • Optimierung der Business-Prozesse zwecks Verbesserung der massgeblichen KPI's
  • Verantwortung des internen, weltweiten Kontrollsystems
  • Unterstützung/Beratung der des Managements und der Entscheidungsträger
  • Verbesserung der Material-, Ressourcen- und Vertriebsplanung entlang der gesamten Supply Chain
  • Weiterentwicklung der standardisierten Management Reports
  • Mitarbeit im Projektteam zur Vereinheitlichung des ERP auf Divisionsstufe

Ihr Profil Sie sind eine absolut integre und verlässliche Persönlichkeit und verfügen nebst Ihrer fundierten und erprobten Erfahrung im internationalen Supply Chain Management
über folgende Skills:

  • Mehrjährige Projektmanagement-Erfahrung im internationalen Umfeld
  • Abschluss in Betriebswirtschaft oder gleichwertig (z.B. Controlling)
  • Sehr gute ERP-Erfahrung im internationalen, industriellen Bereich (inkl. Sales/Aftersales)
  • Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und die Fähigkeit, Ergebnisse überzeugend darzustellen und zu begründen
  • Fliessende Kommunikation in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher), weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
  • Ausgesprochene Kommunikationskompetenz und Empathie in einem interkulturellen Umfeld
  • Hohe Reisebereitschaft weltweit

Ihre Perspektive Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen die nicht alltägliche Chance, sich in einem sehr erfolgreichen, innovativen Industrieunternehmen einzubringen und die neu geschaffene Funktion aktiv mitzugestalten.

Nach Abschluss des mehrjährigen Projektes stehen Ihnen auf Unternehmens- wie auf Gruppenebene weitere berufliche Entwicklungsmöglichkeiten offen. Neuzeitliche und faire Anstellungsbedingungen sowie ein breites Spektrum von Nebenleistungen sind selbstverständlich.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF-Datei) oder Ihren Anruf
entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Inserat als PDF

041 210 50 50

bewerbung@alexandergonzalez.ch