Print Logo

Gruppenleiter/in Export 100%

Küchengeräte für die weltweite Gastronomie

Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin hat sich mit ihren innovativen Produkten im Gastronomiemarkt weltweit einen Namen geschaffen. Im Rahmen der erfolgreichen Expansion suchen wir Verstärkung des Teams in Zug.

Ihre Aufgaben

  • Operative Teamleitung
  • Erstellen von Reports und Präsentation an die Geschäftsleitung
  • Selbstständige Exportabwicklung in der vereinbarten Region:
    • Beratung und Betreuung der Kunden nach zugewiesenem Distributionsnetzwerk
    • Disposition, Zollabfertigung und Fakturierung der Warenlieferungen
    • Koordination der Warenlieferungen mit Kunden, Produktion und Spedition/Logistik
  • Allgemeine administrative Arbeiten/Teamvertretungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung Export/Spedition von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabwicklung
  • Erfahrung in der Planung und Disposition sowie der Anwendung von adäquaten Planungstools
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachen (Französisch und/oder Spanisch) von Vorteil
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse (ABACUS von Vorteil)
  • Konstruktive, verantwortungsbewusste und qualitativ hochwertige Arbeitsweise
  • Sozialkompetenz, teamorientiert und hohe Einsatzbereitschaft

Ihre Perspektive Das Unternehmen verfügt mit ihren technisch hochstehenden Produkten über eine Einzelstellung im Markt und bietet Ihnen die Chance auf ein langfristiges Engagement. Im Rahmen der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wird Ihre laufende fachrelevante Weiterbildung aktiv unterstützt. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Zug.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF-Datei) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Inserat als PDF

041 210 50 50

bewerbung@alexaandergonzalez.ch