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Unsere neu geschaffene Stelle: Gestalten Sie unsere Expansion aktiv mit

Leiter/in Auftragsbearbeitung und Prozesse

Küchengeräte für die weltweite Gastronomie

Das Unternehmen In tausenden Profiküchen bringen Köche mit dem Pacojet ihre Leidenschaft für Qualität auf den Teller. Denn das einzigartige Kochsystem ermöglicht es, aus marktfrischen Zutaten eine grenzenlose Vielfalt an hochwertigen Gerichten herzustellen, der Kreativität freien Lauf zu lassen und dabei nachhaltig und wirtschaftlich zu arbeiten.
Als Weltmarktführer seit genau 30 Jahren ist der Pacojet zu einem unverzichtbaren Must-have Küchengerät geworden, das in den besten Restaurants und Catering-Einrichtungen
rund um den Globus zu finden ist.

Hinter dem erfolgreichen internationalen Vertrieb von Pacojet Produkten steht ein dynamisches Team. Unsere Auftraggeberin, Pacojet, sucht zur Verstärkung eine/n eigenverantwortliche/n Leiter/in Auftragsbearbeitung und Prozesse.

Ihre Aufgaben

  • Führung des Auftragsbearbeitung & Administration Teams mit fünf Mitarbeitenden
  • Projektleitung für die Weiterentwicklung der internen Prozesse in den Bereichen
    Auftragsabwicklung und Export sowie den Schnittstellen zu den Abteilungen Sales und Services
  • Verantwortung für Disposition, Produktionsplanung sowie Mengenforecast
  • Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung weltweit
  • Pflege der CRM-Daten und Umsetzung von Neukundenprojekten in Zusammenarbeit
    mit den internen Schnittstellen
  • Verantwortung für die Administration (Büroorganisation, IT Management, etc.)

Ihr Profil

  • Mehrjährige Führungserfahrung und kaufmännische Weiterbildung
  • Leistungsausweis im Bereich von Auftragsabwicklung und Prozessoptimierungsprojekten
  • Erfahrung im Export oder Bereitschaft sich in sämtliche Exportbereiche einzuarbeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und Handeln, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil (Französisch und/oder Spanisch)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Bereich und EXCEL sowie ERP-Kenntnisse (bevorzugt SAP)
  • Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Bewusstsein für Datenqualität
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung

Ihre Perspektive Das Unternehmen verfügt mit ihren technisch hochstehenden Produkten über eine Einzelstellung im Markt und bietet Ihnen die Chance auf ein langfristiges Engagement. Im Rahmen der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wird Ihre laufende fachrelevante Weiterbildung aktiv unterstützt. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Zug.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Inserat als PDF

041 210 50 50