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Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung/ Export

Küchengeräte für die weltweite Gastronomie

Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin hat sich mit ihren innovativen Produkten im Gastronomiemarkt weltweit einen Namen geschaffen. Im Rahmen der erfolgreichen Expansion suchen wir Verstärkung für unser Team.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Auftragsabwicklung (u.a. Exportsendungen, Disposition, Zollabfertigung, Fakturierung)
  • Koordination der Warenlieferungen mit Kunden, Produktion und Spedition/Logistik
  • Betreuung und Beratung unseres weltweiten Distributionsnetzwerkes
  • Disposition der Hauptprodukte für Produktionsplanung sowie für den Mengenforecast
  • Allgemeine administrative Arbeiten
  • Teamvertretungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung im Bereich Export/Spedition von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung (inkl. Export/Verzollung)
  • Erfahrung in der Planung und Disposition sowie der Anwendung von adäquaten Planungstools
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend, weitere Fremdsprachen von Vorteil (Französisch und/oder Spanisch)
  • Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse (bevorzugt ABACUS)
  • Eigenverantwortung und qualitätsbewusster Arbeitsstil
  • Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie eine positive Grundeinstellung

Ihre Perspektive Das Unternehmen verfügt mit ihren technisch hochstehenden Produkten über eine Einzelstellung im Markt und bietet Ihnen die Chance auf ein langfristiges Engagement. Im Rahmen der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wird Ihre laufende fachrelevante Weiterbildung aktivunterstützt. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in der Zentralschweiz.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Inserat als PDF

041 210 50 50

bewerbung@alexandergonzalez.ch