Print Logo

Erfolgreiche Expansion: gestalten Sie aktiv mit

Sachbearbeiter/in Export

Küchengeräte für die weltweite Gastronomie

Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin hat sich mit ihren innovativen Produkten im Gastronomiemarkt weltweit einen Namen geschaffen. Im Rahmen der erfolgreichen Expansion suchen wir Verstärkung des Teams in Zug.

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Exportabwicklung (inkl. Dispo, Zollabfertigung, Fakturierung)
  • Koordination der Warenlieferungen mit Kunden, Produktion und Spedition/Logistik
  • Beratung/Betreuung Ihrer Kunden und Ihres Distributionsnetzwerkes in der vereinbarten Region
  • Allgemeine administrative Arbeiten/Teamvertretungen

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung (Weiterbildung Export/Spedition von Vorteil)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Exportabwicklung (inkl. Verzollung)
  • Erfahrung in der Planung und Disposition sowie der Anwendung von adäquaten Planungstools
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachen (Französisch und/oder Spanisch) von Vorteil
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse (ABACUS von Vorteil)
  • Sozialkompetenz, Eigenverantwortung und qualitätsbewusster Arbeitsstil

Ihre Perspektive Das Unternehmen verfügt mit ihren technisch hochstehenden Produkten über eine Einzelstellung im Markt und bietet Ihnen die Chance auf ein langfristiges Engagement. Im Rahmen der fortschrittlichen Anstellungsbedingungen wird Ihre laufende fachrelevante Weiterbildung aktivunterstützt. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Zug.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Bewerbung als PDF

041 210 50 50