Print Logo

Unsere neu geschaffene Stelle: Gestalten Sie unsere Expansion aktiv mit

Stv. Head of Finance & HR w/m 80 -100%

Option mittelfristige Nachfolgeregelung

Das Unternehmen In tausenden Profiküchen bringen Köche mit dem Pacojet ihre Leidenschaft für Qualität auf den Teller. Denn das einzigartige Kochsystem ermöglicht es, aus marktfrischen Zutaten eine grenzenlose Vielfalt an hochwertigen Gerichten herzustellen,
der Kreativität freien Lauf zu lassen und dabei nachhaltig und wirtschaftlich zu arbeiten.
Als Weltmarktführer seit genau 30 Jahren ist der Pacojet zu einem unverzichtbaren Must-have Küchengerät geworden, das in den besten Restaurants und Catering-Einrichtungen rund um den Globus zu finden ist.

Hinter dem erfolgreichen internationalen Vertrieb von Pacojet Produkten steht ein dynamisches Team. Unsere Auftraggeberin, Pacojet, sucht zur Verstärkung des Finance & HR Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n eigenverantwortliche/n Stv. Head of Finance & HR.

Ihre Aufgaben

  • Stellvertretung Head of Finance & HR für sämtliche Finance Bereiche
  • Gesamtverantwortung für zugewiesene Aufgabenbereiche z.B. einzelne Gruppengesellschaften (inkl. Erstellung der Zwischen-/Jahresabschlüsse)
  • Aufbau und Verantwortung der Controllinginstrumente/Reports
    (z.B. KPI's, Ländercontrolling, etc.)
  • Budgetierung und Entwicklung des Budgetprozesses für die zugewiesenen Bereiche
  • Unterstützung der Pacojet Group im Finance Tagesgeschäft inkl. Buchführung
  • Sonderaufgaben: Entwicklung Kostenrechnung, (Sach-)Versicherungswesen, IKS, etc.

Ihr Profil

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
  • Langjährige Erfahrung im Rechnungswesen
  • Erfahrung in Controlling oder Bereitschaft sich in den Bereich Controlling einzuarbeiten
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Bereich und EXCEL sowie ERP-Erfahrung (bevorzugt SAP)
  • Ausgeglichene und integre Persönlichkeit, selbständig und zuverlässig
  • Setzen von Prioritäten und die Flexibilität, diese bei Bedarf kurzfristig anzupassen
  • respektvoller Umgang mit Mitmenschen und hohe Hilfsbereitschaft
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch

Ihre Perspektive Das Unternehmen verfügt mit ihren technisch hochstehenden Produkten über eine Einzelstellung im Markt und bietet Ihnen die Chance auf ein langfristiges Engagement mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in der Abteilung Finance & HR.
Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Zug.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Inserat als PDF

041 210 50 50

bewerbung@alexandergonzalez.ch