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Teamleiter/in IV (100%)

Mitglied der Geschäftsleitung

Das Unternehmen Unsere Auftraggeberin, die Ausgleichskasse, IV-Stelle und Familienausgleichskasse Obwalden (www.akow.ch) ist ein selbständiges, unabhängiges und nicht gewinnorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das bei seinen Kunden und Partnerorganisationen einen hervorragenden Ruf geniesst.

Ihre Aufgaben Als Teamleiter/in der IV-Stelle Obwalden übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung der Abteilung mit rund 15 Mitarbeitenden. Sie sind dem Direktor unterstellt. Dabei übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben:

  • Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes inkl. Analyse der Wirkungsindikatoren
  • Weiterentwicklung der Abteilung, Begleitung und Umsetzung von Veränderungen, Qualitätssicherung
  • Coachen der Mitarbeitenden in besonders anspruchsvollen Fallkonstellationen
  • Budget- und Projektverantwortung
  • Unternehmenssteuerung und –entwicklung sowie Mitgestaltung der Strategie
  • Verfassen von Berichten und Stellungnahmen/Vernehmlassungen
  • Stellvertretung innerhalb der Geschäftsleitung

Darüber hinaus arbeiten Sie in internen und externen Arbeitsgruppen mit, übernehmen interdisziplinäre Koordinationsaufgaben und pflegen Ihre Beziehungen zu Arbeitgebern, Partnern und Behörden.

Ihr Profil Sie sind eine integre, verschwiegene, zuverlässige und erfahrene Führungspersönlichkeit und verfügen über folgende fachliche und persönliche Kompetenzen:

  • Abschluss Studium in Betriebswirtschaft oder Recht oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich
  • Fundierte Führungserfahrung im Dienstleistungs-, Verwaltungs- oder Versicherungsbereich
  • Mehrjährige Erfahrung im Sozialversicherungsbereich, idealerweise in der IV
  • Stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch und ein gepflegtes, überzeugendes Auftreten

Sie agieren mit einer hohen Zielorientierung und stellen gleichzeitig eine kooperative und teamorientierte Unternehmenskultur sicher.

Ihre Perspektive Sie können eine herausfordernde, verantwortungsvolle und gleichzeitig sehr vielseitige Aufgabe mit einem hohen Mass an Handlungsspielraum und Selbständigkeit erwarten. Sie tragen das Gedankengut Ihrer künftigen Arbeitgeberin in Ihre tägliche Arbeit und stellen sicher, dass professionelle wie auch menschliche Aspekte gleichermassen ihren Platz haben.

Freuen Sie sich auf ein tolles Team in einer agilen Organisation mit kurzen Entscheidungswegen, ein harmonisches Betriebsklima und einen modernen Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen. Ihre interne und externe Weiterbildung wird aktiv unterstützt. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in Sarnen.

Ihr Kontakt Alexander Gonzalez nimmt Ihre Bewerbung (PDF Datei an bewerbung@alexandergonzalez.ch) oder Ihren Anruf entgegen und berät Sie gerne im Rahmen eines persönlichen Gespräches. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

Inserat als PDF

041 210 50 50

bewerbung@alexandergonzalez.ch